Traditionelles spirituelles Heilen

Das traditionelle Heilen ist in der Schweiz seit jeher weit verbreitet. Als Kind hatten wir in der Nachbargemeinde einen Heiler. Man durfte ihm anrufen und er sagte dann einfach: "Ich luege mal, was ich cha mache." Auch damals hatte unsere Verwandte, die sich um meinen Bruder und mich kümmerte ihn angerufen. Sie musste dringend zur Kur und wollte uns Kinder nicht krank unserer weiteren Betreuung übergeben. Wir hatten am nächsten Tag beide kein Fieber mehr und die starken Ohrenschmerzen meines Bruders waren verschwunden. 

Ich empfand es als grandios und wollte alles wissen von ihm. Unsere Betreuungsperson befasste sich mit vielen Heilpraktiken, kannte die Heilpflanzen und das Pendeln. Sie war ein sehr gläubiger und naturbezogener Mensch. Die Bodenständigkeit, Natürlichkeit und Ihr Wissen konnte ich von Ihr aber auch meiner Familie lernen und ist mir sehr wichtig.

Nach verschiedenen Heilmethoden habe ich meine Ausbildung für das spirituelle Heilen 2012 im Arthur Findlay Institut in England begonnen. Meine Lehrer waren Bill Thomson, Angie Morris und Monika Thomson. Später folgten viele Übungsabende an der HMAS in Einsiedeln bei Markus und Elvira Truttmann, welche ich mit Zertifikat 2015 für das spirituelle Heilen abschloss. 

Zusätzliche Seminare und Treffen bei Lehrern wie Thelma Francis, Judith Seaman, Su Wood, Jacky Wright, Lynn Cotrell UK und Heidi Kronenberg CH haben mich begleitet. 2018 leitete ich einen Uebungszirkels an der HMAS in Einsiedeln. 

Ich möchte mich herzlichst bei Euch allen bedanken, dass Ihr mich alle auf meinem Weg so grossartig inspiriert habt.

Es hat mich in meinem Herzen und meiner Seele tief berührt.

 

Das spirituelle Heilen ist Deine eigene heilsame Kraft.

Es braucht Deine Offenheit und Deine Bereitschaft etwas ändern zu wollen. Denn denke daran:


Ablauf: 

Spirituelles Heilen ist etwas Natürliches. Es kann nicht nur mit der spezifischen Heilsitzung erfolgen, sondern auch in durch das Gespräch, das wir miteinander führen. Ich bin nur ein Kanal und gebe die Heilkraft weiter und kann deshalb kein Heilversprechen geben.

 

Vielleicht brauchst Du mehr Energie in Deinem Leben. Vielleicht aber auch fehlt Dir die Klarheit für Entscheidungen. Gibt es Sorgen, Wut oder Traurigkeit, die Dich beschäftigen oder hast Du ganz einfach Angst Deinen Weg zu gehen. Heilung kann also emotional, mental oder auch körperlich erfolgen. Die Gefühle prägen unseren Körper und umgekehrt. Also starke körperliche Beschwerden beeinflussen auch unsere Emotionen. 

 

In der Heilsitzung verbinde ich mich nach Absprache mit Dir mit der universellen Kraft und meinen spirituellen Helfern. 

Bei einer Heilsitzung in der Praxis sitzt oder liegst Du bekleidet auf einer Liege. Das Hände auflegen auf die Schulter kann Dir helfen das Heilen für Dich bewusster zu machen,. Das Heilen kann jedoch auch ohne Berührung erfolgen. Es dauert etwa 20-30 Minuten. Vor und nach der Sitzung werden wir ein kurzes Gespräch von von je 15 Min haben. Dauer der Sitzung 1 Stunde. 

 

Bei der Fernheilung ist der Klient nicht anwesend und die Heilsitzung erfolgt auf den vereinbarten Termin. Die Dauer ist ca. 30 Minuten.

Du kannst mir telefonisch oder schriftlich Dein Anliegen mit Deinem Namen und Geburtsdatum mitteilen. Bitte sende mir keine Fotos zu.

 

Heilsitzung Preis: CHF 120.-/Std.

Fernheilung Preis: CHF 90.- (Bei mehreren Behandlungen nach Absprache)

50% des Betrages gehen an ein Hilfswerk in der Schweiz oder von der Schweiz aus geführt.

Die Heilmethoden sind kein Ersatz für schulmedizinische Behandlungen und Therapien. Sie ergänzen und begleiten sie.

PRAXIS LEBENSMAGIE 

NADJA KNÜSEL-ACKLIN | Ganzheitliche Körpertherapie | POLARITY THERAPEUTIN | KoplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT        

Im Bethlehem 4, 6405 Immensee

SWITZERLAND                                                                 PHONE: +41 79 448 78 33                                      Mail: nadja.knuesel@diemagie.ch  Krankenkassen anerkannt

 

Termine: Mo | Do 14-21 Uhr

Di| Mi| Fr  9 - 20 | 21 Uhr 

SA nach Absprache

Hausbesuche | Online Beratung

Zahlungsverbindung:

Zuger Kantonalbank IBAN:

CH 03 0078 7007 7136 0300 4

 

 

ASCA, EGK, VISANA


POLARITY | CRANIOSACRALE STRUKT.  biodynamische  energetische KÖRPERARBEIT| OSTEOPATh. REPOSITIONSTECHNIK | DORN| BREUSS | Fusszonen-|Klang | Der Coach bist DU

Copyright by Nadja Knüsel-Acklin Praxis LEBENSMAGIE | MAGIE DEINER GESUNDHEIT | DIE MAGIE BIST DU | Magie Deiner Räume | Magie des Klanges