Über mich

Mein Name ist Nadja Knüsel-Acklin.

Ich bin 1968 geboren und heute Mutter einer Tochter und zweier Söhne.

Als Kind habe ich mein Umfeld sehr intensiv wahrgenommen und erkannte was die Menschen beschäftigte. So kam es, dass ich als Jugendlicher Menschen helfen wollte und erlernte den Beruf als Medizinische Praxisassistentin. Ich habe viele Erfahrungen mit der traditionellen Schulmedizin machen dürfen und weiss, wo moderne ganzheitliche Ansätze möglich sind oder sich auch mit der Medizin verbinden lassen.

Kinder standen immer schon in meinem Mittelpunkt. So bildete ich mich, bevor ich eigene Kinder hatte, 1995 bei Maria Kennessey (Paar-und Familientherapeutin) in einem einjährigen Lehrgang in Psychologie als integrative Spielgruppenleiterin aus. 

Seit der Geburt meines ersten Sohnes beschäftige ich mit dem Geistigen und Körperlichen des Menschen und habe dies mit diversen Ausbildungen mit Freude verfeinert. Momentan bilde ich mich zur Polarity® Therapeutin aus. Die Körpertherapie ist Krankenkassen anerkannt.

 

Wichtig ist mir mit all den Hilfsmittel natürlich und bodenständig umzugehen. Auch möchte ich für das höchste Wohl des Menschen einstehen. Bei allem was ich tue, bin ich mit meinem Herzen und meiner Seele dabei und möchte andere Menschen für ihren eigenen Weg inspirieren. 

 

                    Meine gesamten Ausbildungen ersehen Sie bei den einzelnen Angeboten und weitere in der Kundenzone.